Marcel Eyfferth steigt mit ein – Panama-Band mit neuem Trommler

Ob es Fortunas Wille war oder einfach nur ein Streben nach der Komfortzone: Henne schmeißt den Job als Trommler hin. Doch wer jetzt glaubt, dass die Panama-Band einen charmanten Kopf verliert, ist weit gefehlt. Die Drumsticks werden ausgetauscht, vielmmehr mit einer rituellen Geste „weitergegeben“,Henne_A

sodass die Panama-Band am Ende sich nicht verkleinert, sondern mit zusätzlicher Gitarre daherkommt!

Beim Videodreh

„Weitergegeben“ werden die Stöcke an unseren neuen Kollegen Marcel, mit dem wir nun schon einige Sessions voll Euphorie und Feuer gerockt haben. Marcel_B

Die Katze ist im Sack! Und deshalb möchten wir unseren neuen musikalischen Bruder gebührend empfangen: Marcel, wir finden es geil, daß du dabei bist!Marcel_A

„Hallo, ich heiße Marcel und ich haue gern Dinge. Am liebsten klang-erzeugende Oberflächen mit Stöcken. Menschen nehmen das dann entweder als Musik oder auch als Krach war. Ich werde ab jetzt auf hoffentlich möglichst vielen Bühnen hinter oder auch neben, auf jeden Fall mit den Panama-Band-Jungs sitzen und so tun als seien wir eine Band. Wenn ihr vorbeikommt und uns das glaubt, hat der Trick funktioniert und alle Beteiligten fühlen sich vielleicht für einen Moment so, als wäre da mehr als nur die chaotisch warm-kalte, charmant bedrohliche, im Grunde undefinierbare immer noch Ursuppe des Universums: nämlich schöne Musik. Mir würde das gefallen. Auf bald.“

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *